Tag 61 – Gastbeitrag von Dawid Pieper


Na, da freut sich doch der Floh! 😀

Gerne komme ich dem Angebot eines Gastbeitrages von Dawid Pieper nach – er berichtet über sein ‚tragisches Vorkommnis‘ in der vorletzten Runde des Staufer Opens – ein ‚klassischer Fingerfehler‘! (Zur Klarstellung – das obige ‚gerne‚ bezieht sich natürlich auf den Bericht an sich und nicht auf den ‚Fingerfehler‘!)  😉

Hm, hab‘ ja ‚mal kurz überlegt, ob ich ihn nicht besser vor dieser öffentlichen Selbstgeißelung schützen sollte… – also, Dawid – auf eigene Verantwortung!
(Aber mal ehrlich, wer von uns könnte nicht aus einem beachtlichen Fundus an ‚Irrungen und Wirrungen‘ schöpfen…? Wie war doch noch mit den ‚Fünfundfünfzig feisten Fehlern‚…?)


 

Hier noch als Ergänzung, das von Dawid erwähnte ‚Ereignis‘ zwischen Vladimir Malakhov und Zurab Azmaiparashvili: