Monatsarchive: September 2021

Tag 3587 – EM in Reykjavik mit Ruben und Aaron (11)

Schacheuropameisterschaft 2021Reykjavik – Ergebnisse… – Köllner-Blog… Tja, da ist sie auch schon wieder zu Ende – die Europameisterschaft – schade.

Schreib einen Kommentar

Tag 3586 – EM in Reykjavik mit Ruben und Aaron (10)

Schacheuropameisterschaft 2021Reykjavik – Ergebnisse… – Köllner-Blog… Oh je, die vorletzte Runde wird für ‚unsere Beiden‘ mit der ‚Doppel-Null‘ zum rabenschwarzen Tag… 🙁

Schreib einen Kommentar

Tag 3585 – EM in Reykjavik mit Ruben und Aaron (9)

Schacheuropameisterschaft 2021Reykjavik – Ergebnisse… – Köllner-Blog… Runde 9 gestaltet mit 1,5 aus 2 wieder sehr positiv für unsere beiden Protagonisten.

Schreib einen Kommentar

Tag 3584 – EM in Reykjavik mit Ruben und Aaron (8)

Schacheuropameisterschaft 2021Reykjavik – Ergebnisse…– Köllner-Blog… Endspurt bei der Europameisterschaft in Reykjavik und Runde 8verläuft für unsere ‚Köllner-Brothers‘ mit Licht und Schatten.

Schreib einen Kommentar

Tag 3584 – EM in Reykjavik mit Ruben und Aaron (7)

Schacheuropameisterschaft 2021Reykjavik – Ergebnisse…– Köllner-Blog… Wieder eine  gelungene Runde – saubere 1,5 Punkte! Während Aaron seinen frühen doppelten Bauerngewinn ‚trocken‘ nach Hause schiebt, tritt Ruben zum dritten Großmeister-Duell an und das gegen keinen Geringeren als Tiger Hillarp Persson stramme 2543 … Weiterlesen

Schreib einen Kommentar

Tag 3583 – EM in Reykjavik mit Ruben und Aaron (6)

Schacheuropameisterschaft 2021Reykjavik – Ergebnisse…– Köllner-Blog… Na, es geht doch! Endlich mal die ‚Doppel-Eins‘!