Tag 80 – Was für flotte Finger heute…


Heute geht’s nach Halver zur Verbandsblitzmannschaftsmeisterschaft – mal sehen, wie es bei uns so läuft, hoffentlich besser als bei Mr. Spock  ;-)…
[audio:http://www.schachverein-bergneustadt-derschlag.de/schachfloh/wp-content/uploads/mrspock.mp3|titles=mrspock]

Später mehr…

 

22:32 Uhr
Na ja, das war doch mehr als durchwachsen…

Nach richtig gutem Beginn und 6:2 Punkten kam der erste Dämpfer mit 1:3 gegen Velmede/Bestwig – dann waren wir wieder in der ‚Spur‘ und bei 10:4 Punkten – und der ‚ein oder andere‘ träumte schon von mehr…

Die ‚kleinen Träume‘ zerplatzten dann aber endgültig mit unseren 1:3 Niederlagen gegen Ennepe und Weidenau.   Der anschließende Sieg gegen Iserlohn II und die beiden 2:2 gegen Siegen und Hagen waren ja noch ganz ansehnlich.

Doch dann kam plötzlich der totale Einbruch, der auch mit meiner ‚Dreifach-Null‘ einherging. Den ‚Gipfel‘ der Tiefpunkte ‚erreichten‘ wir mit dem 1.5:2:5 gegen Weidenau II (!) und vor allem dem 0,5:3,5 (!) Desaster gegen Morsbach.

Der Schluss verlief noch einmal etwas versöhnlicher mit zwei Siegen und einem Remis.
Endresultat – 21:17 Punkte und 10.Platz – eben, na ja…

Hier noch der Endstand:


….
….
….