Tag 1777 – …tja, eigentlich…

drip-8763_640
Verbandsmannschaftsmeisterschaft – 2.Runde:

SV Bergneustadt/Derschlag – SV Sundern 1:0 (!) Abbruch wegen Protest!

Hm, eigentlich sollte ja hier jetzt der Bericht zu unserem Mannschaftskampf gegen Sundern erscheinen, aber die Saison beginnt ziemlich verhext. Auch nach der zweiten Runde haben wir noch kein Spiel absolviert.

Tja, weil’s ein ‚schwebendes Verfahren‘ ist, möchte ich nicht viel dazu sagen. Nur so viel – der von der Gastmannschaft plötzlich forcierte Abbruch hat schon einen sehr, sehr faden Beigeschmack in Bezug auf die zu jenem Zeitpunkt auf den Brettern befindlichen Stellungen… 😕

Da kann ich nur vorschlagen, sich dem aktuellen Top-Turnier, dem Tal Memorial in Moskau, zu widmen – macht wahrscheinlich mehr Spaß… 😉
Hab‘ jetzt keinen Link des Ausrichters angehangen, es sei denn, man ist des Russischen mächtig. 😉

Aber diverse, bekannte deutsche Schachmedien berichten ja wie üblich in exzellenter Form…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert