Tag 3268 – Ruben on Tour (2) – U16-DJEM in Willingen (2)

Schach Ruben Köllner Deutsche Jugendeinzelmeisterschaft 2020 Willingen U16Ruben entscheidet Duell gegen Nachwuchstalent für sich
WillingenDeutsche Jugendmeisterschaft 2020

2.Runde – U16
Deuer (2209) –  FM Köllner (2337)
 0 – 1

Ergebnisse / Tabelle / Partien

In der zweiten Runde trifft Ruben auf einen besonders interessanten Spieler – Marius Deuer – gerade einmal 12 Jahre alt, aber schon 2200 ELO schwer, der ins ‚Haifschbecken‘ der U16er ‚geworfen‘ wird – wir sind gespannt…


Update 13:30 Uhr
Ruben nimmt auch die zweite Hürde – aber auch ein dickes Kompliment an seinen jungen Gegner, dessen großes Talent unverkennbar ist. Lange Zeit spielt Deuer sehr mutig und zwingt Ruben in die Verteidigung und erst mit der Zeitnot verliert er den Faden und wird von Ruben ausgekontert.

Hier die Analyse:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert