Tag 960 – WM-Tipps (18)

fussball-wm-2014-logo
Fußball-WM 2014 in Brasilien

Glückliche Holländer – arme Mexikaner! 5 Minuten fehlten zum großen Traum…- und in der 94. dann sogar noch der K.o.-Schlag per Elfmeter!

Und immer wieder dieser Robben – wie oft hat er eigentlich in diesem Match versucht, einen Elfer ‚rauszuholen? 3- oder 4-mal? Klar, es gab eine kleine Berührung, aber muss man dann dauernd zwei Meter mit wild rudernden Armen durch den Strafraum segeln?? Ja, die Einen nennen es clever, ich find’s einfach nur unsportlich! 👿

Vielleicht schafft es ja Costa Rica auch gegen ‚die Holländer‘ ihr ‚Sommermärchen‘ fortzuschreiben – ich drücke ihnen auf jeden Fall gaanz fest die Daumen!

Aber heute gilt es natürlich ‚unseren Jungs‘ die Daumen zu halten – ich erwarte kein sonderlich attraktives Spiel – es wird wohl ein ähnliches Anrennen gegen sicherlich defensiv eingestellte Algerier geben, wie gegen die USA, aber es wird reichen:
Deutschland – Algerien 2:0 Tag 960 – WM-Tipps (18) weiterlesen