Tag 1460 – Euro 2015 (3)

em-2015-logo
Mannschafts-Europameisterschaft 2015
vom 12.11. – 22.11.2015 in Reykjavik
Runde 3

Eine etwas biedere Vorstellung der Herren – die Frauen erneut top!

Männer: Deutschland – Island 2:2
Frauen: Deutschland – Spanien 3:1

Männer:
Vier mehr oder minder ausgekämpfte Remisen – gegen Island ein eher schwaches Ergebnis.

Ok, wir haben eine gute Mannschaft, aber – hm, vielleicht man muss es mal klar aussprechen – irgendwie wird ein Weltklassespieler, wie es Arkadij Naiditsch war,  schmerzlich vermisst. Ein ‚Fighter‘ und ‚Leader‘, der eine Mannschaft auch mal mitreißen kann – der mit seinem teils riskanten Spiel zwar manchmal Schiffbruch erleidet, aber oftmals auch für den entscheidenden Punkt sorgt! Tja, das ist leider vorbei…

Frauen:
Klasse Vorstellung himgegen unserer Damen gegen Spanien – 3:1 und Platz 5!
Josefine Heinemann mit 3 aus 3, Melanie Ohme 2 aus 2 und am Spitzenbrett Elisabeth Pähtz mit 2,5 aus 3 – mehr als überzeugend – hoffentlich geht’s so weiter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert