Tag 1375 – Sinquefield Cup

sinquefield-cup-2015-logo

St.Louis
3.Sinquefield Cup 2015

Endlich mal wieder ein Superturnier – das 3.Sinquefield Cup in St.Louis findet vom 22.08.-03.09.2015 im Rahmen der sogenannten Grand Chess Tour (Zusammenschluss der Topturniere von Stavanger, St.Louis und London) statt.

Und da läuft mal wieder die ‚Creme de la Creme‘ über den ‚roten Teppich‘ – hier die Teilnehmerliste:

sinquefield-cup-2015-players
Ja, die Anfangszeiten sind wieder richtig gut – 20.00 Uhr MESZ (also ’ne echte Alternative zu Promi Big Brother, oder!? 😉 ).

Wie immer super präsentiert vom ruhigen GM Yasser Seirawan, dem quirligen ‚Sensationsreporter‘ GM Maurice Ashley und der attraktiven WGM Jennifer Shahade (olala – bis auf diesen furchtbar quäkigen ‚Ami-Akzent’… 😉 ).

Gucken ja – kommentieren wohl leider nein, muss mich mal wieder um mein ‚eigenes Schach‘ kümmern – nächsten Sonntag startet die Saison *schluck*… 😉

So far und viel Spaß! 🙂