Tag 1364 – Verflixte Bauernendspiele

cowboy-149850_640

Vellmarer Schachwoche – 7. Runde
Guido Rothe (2179) – Ruben Köllner (1790) remis

 

 

Seiner eh schon überragenden Leistung beim Vellmarer Open (4,5 aus 7 und eine Performance von 2101!) hätte unser großes Nachwuchstalent Ruben Köllner (10) doch tatsächlich sogar noch ein ‚i-Tüpfelchen‘ aufsetzen können!

In der letzten Runde trifft er mit Schwarz auf Guido Rothe (Magdeburg/ELO: 2179), als folgende Stellung aufs Brett kommt…

Ein Gedanke zu „Tag 1364 – Verflixte Bauernendspiele“

  1. Ahoi! Ein spannendes (Bauern-)Endspiel! Zu blöd dass meine Partien meist nicht bis dahin kommen… 😉 – Es sieht ein wenig nach einer Drachenstruktur aus für den Schwarzspieler…nachgeschaut habe ich aber nicht…sollte ich vielleicht mal tun… 😉
    Ich bin gespannt auf mehr Berichte vom Schachfloh… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert