Tag 1320 – Abenteuer NRW-Blitz

boxing-100733_640
NRW-Blitzeinzelmeisterschaft
Schalksmühle

Ach so – jetzt hab‘ ich auch begriffen, warum Bernhard Rittmeier wohlweißlich auf die Teilnahme am NRW-Blitzen verzichtet hat – so gab es nämlich für mich ‚die Kloppe‘! 😉

Nein ernsthaft, anfänglich war das ja noch ganz ordentlich – 4 aus 9 – aber dann kam die große Pause und – das große Loch…

Es folgten 4-5 Partien, in denen ich schon so 70:30 stand, aber allesamt noch in der Schlussminute in ‚den Sand‘ gesetzt habe – und so wurde ruckzuck aus den 4 aus 9 ein 4 aus 16 und die ‚rote Laterne‘!! Puh, echt heftig…

Mit genügend Selbstironie und 2/2 gelingt zumindest der Schlussspurt, mit dem ich noch zwei Plätzchen gutmachen kann – ergo 18.

Tja, was soll ich sagen – so rein ’schachlich‘ war das echt ok, sogar gegen die IMs konnte sich das sehen lassen – aber ganz klar fehlte einfach ‚die Härte im Finish‘ – schade…

Alles in allem eine ‚interessante‘ Erfahrung, die ich aber nicht noch einmal brauche. 😉

Hier noch der (traurige) Schlussstand:

nrw-blitz-final

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert