Tag 959 – WM-Tipps (17)

fussball-wm-2014-logo
Fußball-WM 2014 in Brasilien

Also, dass es für Brasilien sehr knapp werden würde, hatte ich ja vermutet, aber soo knapp?

Zweimal entscheiden wenige Zentimeter zugunsten der ‚Selecao‘ – schade für die tapferen Chilenen…

Ähm, bei dem anderen Spiel lag wohl mit Kolumbien – Griechenland ein kleiner Irrtum vor  😳 – der Tipp war aber trotzdem richtig… 😉

Heute also wieder die Holländer – bisher haben sie doch weitestgehend überzeugt – und gegen Mexiko werden sie sich auch durchsetzen – nicht klar, aber letztlich sicher, also:
Niederlande – Mexiko 2:0

Im Abendspiel der ‚Überraschungsteams‘ hoffe ich auf eine Fortsetzung der Erfolgsgeschichte Costa Ricas, denn meine Meinung zu Griechenland hat sich zu gestern kaum geändert. 😉

Mein Tipp:
Costa Rica – Griechenland 3:2

Ein Gedanke zu „Tag 959 – WM-Tipps (17)“

  1. Mit Niederlande – Mexiko stimme ich dir zu, allerdings sind meiner Meinung nach die Tore beim zweiten Spiel zu optimistisch. Dazu ist die Griechische Defensive zu geübt und die Offensive zu ungeübt… Costa Rica – Griechenland 1:0 ist wohl eher an dem was wir sehen werden. Mehr Tore wären natürlich schön. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert