Tag 957 – WM (15)

fussball-wm-2014-logo
Fußball-WM 2014 in Brasilien

Geschafft! 😀

Ok, kein ĂŒberragendes Spiel beim Dauerregen in Recife, aber mit einer sehr disziplinierten Leistung kommt unsere Mannschaft zu einem völlig verdienten 1:0-Sieg und beendet die Gruppenphase als Erster.

Und wer macht’s wieder? Na klar, der MĂŒller… – ein PhĂ€nomen! 😉

Letztlich sind aber doch alle zufrieden, denn auch ‚Klinsi’s US-Boys‘ erreichen trotz ihrer Niederlage das Achtelfinale – echt schade fĂŒr Ghana…

Nun geht es am Montag also gegen das Überraschungsteam aus Algerien und alles spricht natĂŒrlich fĂŒr Deutschland. Aber Vorsicht, mit Willen und Leidenschaft haben die Algerier drei sehr ordentliche Vorrundenbegegnungen hingelegt. Und dass man sie nicht unterschĂ€tzen sollte, wissen wir ja wohl am allerbesten – richtig, da war doch mal ‚was – Gijon WM 1982… 😉

Und heute? Wie bitte? Fußballfrei? Hm, was mach‘ ich da ĂŒberhaupt…? Ach ja, vielleicht mal wieder Schachspielen…? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert