Tag 953 – WM-Tipps (11)

fussball-wm-2014-logo
Fußball-WM 2014 in Brasilien

Jawoll – ein Volltreffer-Tipp bei USA gegen Portugal! Gut für ‚uns‘ – ein Unentschieden reicht zum Gruppensieg, aber obacht, durchaus ‚gefährliche‘ Voraussetzungen.

Also ‚Jungs‘ volle Konzentration und möglichst ein Sieg, fände einen ‚Nichtangriffspakt‘ mit ‚Klinsi‘ echt unfair und schade für Ghana, die ein Weiterkommen verdient hätten… 😉

Ansonsten – mögliche Achtefinalgegner Algerien oder Russland müssen uns echt nicht ’schocken’… 😉

Die Tipps für heute:

Australien – Spanien 3:2 (wenn’s schon besch…. läuft, dann auch richtig…) :mrgreen:
Niederlande – Chile 1:2 (ein Achtefinale Brasilien – Niederlande wäre doch super, oder!?) :mrgreen:
Kamerun – Brasilien 0:2
Kroatien – Mexiko 1:0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert