Tag 652 – Das Rätsel ist gelöst und ich bleib‘ weiter faul…

koala-bear-9960_640
Gratulation an Guido Korb als Sieger des Sommerrätsels! 🙂

Also der Zug 3…Sc1!! ist einfach super, oder!? Hier noch einmal die komplette Lösung:

Ansonsten bin ich zur Zeit ziemlich ’schachfaul‘ (siehe Foto) – ok, den spannenden World Chess Cup in Tromso verfolge ich schon intensiv, aber ‚eigenes‘ Schach – gääähhhn – ehrlich, fehlt da momentan irgendwie die Motivation. Und in knapp 3 Wochen geht die Saison los – na, das wird ja ‚was… ;-).

Vollends ‚geistig‘ untätig war ich aber nicht:
– ein Hörbuch gehört:
Schneller als der Tod von Josh Bazell, gelesen von Christoph Maria Herbst und – absolut klasse!

– einen Film gesehen:
Garden State von Zach Braff – hm, naja…

– ein Buch angefangen:
Im Rausch der Freiheit
von Edward Rutherfurd – wow, was für ein unglaubliches Werk! Nur, befürchte ich für die über 1.000 Seiten so ca. 1 Jahr zu benötigen… 😉

So far… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert