Tag 602 – FIDE Grand Prix in Peking (III)

beijing-logoFIDE Grand Prix in Peking – 3.Runde

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber die 3.Runde des FIDE Grand Prix in Peking ist erneut ein Tag der Schwarzspieler – erstaunlich…

beijing-r3

Sergey Karjakin zieht mit 3 aus 3 weiter davon! In einer wirklich sinnverwirrenden Partie setzt er sich gegen Alexander Morozevich durch.

Boris Gelfand verliert gegen Anish Giri in ausgeglichener Stellung sehr unglücklich auf Zeit und bei Vassily Ivanchuk heißt es mal wieder – schade! Für mich nach wie vor einer der kreativsten Köpfe im Spitzenschach, bringt er im Duell mit Shakhriyar Mamedyarov ein sehr interessantes Damenopfer, was zu einem abwechslungsreichen Spielverlauf führt, aber dann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.