Tag 449 – Show must go on…

Mensch, ist das schon wieder soweit…?

Kaum ist der ‚Plettenberg-Frust‘ verdaut, haben wir auch schon den nächsten schweren Gegner vor der Brust – Schwerte.

Was soll man zu Schwerte sagen? Vor zwei Jahren gar noch NRW-Klasse spielend, präsentiert sich das Team seit Jahren stets sehr kompakt und zuverlässig.

Ja, kompakt, weil die Mannschaft über einen sehr ausgeglichenen ‚Kader‘ (durchweg zwischen DWZ 1900 – 2100+) verfügt und zu zuverlässig muss man sich nur die ersten fünf Begegnungen anschauen – keine Ersatzstellung – immer traten die Spieler ‚1-8‘ an! ‚Zustände‘, von denen wir nur träumen können – leider…

Wie gesagt, das wird eine ganz harte Nuss, aber – vielleicht schafft es das Kamel ja doch durchs Nadelöhr… 😉

Morgen wissen wir mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert