Tag 345 – Verbesserte Schweden-Taktik

Nach 10 Punkten aus den letzten 4 Spielen, kann ich ruhig mal wieder ein positives Wort über ‚meinen‘ FC verlieren – denn endlich haben ‚meine Helden‘ einen Plan – und was für einen!

Augenscheinlich hat die Kölner Mannschaft nämlich das Länderspiel Deutschland gegen Schweden ganz besonders intensiv verfolgt und sich gesagt: „Ha, was die Schweden können, können wir schon lange – nur, eben besser!“

Und in der Tat hält der FC bei Jahn Regensburg, seines Zeichens immerhin Zweitligaaufsteiger, geschickt ein 0:2 bis zur 87. Minute, um dann eiskalt mit 3 Toren in 6 Minuten zuzuschlagen – das nenn‘ ich ‚mal clever, oder!?

Was werden ‚Stani‘ und Co wohl gegen Kaiserslautern aushecken? Man darf gespannt sein… 😉