Tag 20 – Die Streifzüge fallen heute leider aus…

Hab‘ nun auch noch die letzten beiden Partien des  Mannschaftskampfes gegen Velmede/Bestwig unter die Lupe genommen. Doch – Veröffentlichungen fallen leider aus!

Zu Brett 7: Uwe Spiekermann – Ludwig Blab remis
Mit Verlaub, aber diese Partie befindet sich nur knapp über der ‚Einschlafgrenze‘ – mit eiserner Disziplin spielt der Anziehende hier auf Remis. Sicherlich sein gutes Recht – aber sehen will das wahrscheinlich keiner… 😉

Zu Brett 5: Andre Weber – Sebastian Heitmann 1-0
Eine Veröffentlichung dieser Partie würde zweifelsohne schon an Cyber-Mobbing grenzen!
Solche öffentlichen Erniedrigungen führe ich konsequenter Weise nur an mir selber durch… 😉

Etwas enttäuscht…? Ok, gibt’s noch ein Schmankerl – die Überschrift könnt‘ ihr euch aussuchen – entweder ‚Schlechter Verlierer‚ oder ‚Brennender Ehrgeiz mit über 70‚…
Kortschnoi vs. Polgar – Blitz Game

…in diesem Sinne – guten Abend, gute Nacht, je nachdem…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert