Tag 315 – Vorfreuden

So – meld‘ mich ‚mal zurück mit dem Hinweis auf zwei bevorstehende ‚Super-Turniere‘!

Ehrlich gesagt, hab‘ ich nicht so recht verstanden, warum wer für was berechtigt ist und für was wer sich qualifizieren kann, ist letztlich aber auch egal, oder…!? 😉

Da haben wir nämlich zum einem den FIDE Grand Prix in London, der vom 21.09. – 03.10. mit folgendem Teilnehmerfeld ausgetragen wird:

Das ist wahrlich schon nicht schlecht, doch noch einen ‚Tick‘ besser ist das Chess Masters Final Sao Paulo / Bilbao besetzt, das vom 24.09. – 29.09. in Sao Paulo und vom 08.10. – 13.10. in Bilbao stattfindet – Teilnehmerfeld:

Hört sich doch gut an, oder!? Mal schauen, ob ich zur ein oder anderen Analyse komme… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert