Tag 192 – Der FC ‚Vize‘ Bayern


Mann – Mann – Mann… und ich dachte nur Schach könnte so grausam sein.

Da kommt der FC Bayern mit ‚gefühlten‘ 80% Spielanteilen, fast 20 Ecken, einem halben Dutzend sehr guter Chancen und einem Elfmeter gerade mal auf ein Törchen.

Und Chelsea? Eine Chance, ein Tor – und sich dann mit der ‚Otto-Rehagel-Anti-Fußball-Griechenland-Taktik‘ ins Elfmeterschießen gerettet und – gewonnen – grauenhaft!

Ja und ‚den‘ Robben sollten sie bald mal auf den Mond schießen – erst mit seinen verschossenen Elfmetern die Meisterschaft versaut (ok, das war ja noch löblich) und nun den Champions-League-Titel (wiederum sehr ärgerlich)… – und – armer ‚Schweini‘ hoffentlich bekommt er bis zur EM wieder ‚die Kurve’…

Tja und so leiden neben dem FC nun auch die Bayern – ok, ok wenn auch in einer ‚ganz anderen Liga’… – in diesem Sinne… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert