Tag 3270 – Ruben on Tour (2) – U16-DJEM in Willingen (6)

Schach Ruben Köllner Deutsche Jugendeinzelmeisterschaft 2020 Willingen U16

Bigpoint in der Vorschlussrunde
WillingenDeutsche Jugendmeisterschaft 2020

6.Runde – U16
FM Köllner (2337) – Fromm (2190)
  1 – 0

Ergebnisse / Tabelle / Partien

Es geht auf die Zielgeraden bei der Deutschen Jugendeinzelmeisterschaft in Willingen und mit Marius Fromm bekommt Ruben in der vorletzten Runde eine weitere hohe Hürde gestellt, hat sein Gegner bis dato sehr sicher gespielt und noch keine Partie verloren…

Update 19:00 Uhr
Ruben holt in der vorletzten Runde einen Bigpoint und das in tadelloser Manier. Eine herrliche strategische Partie, abschließend mit taktischen Feinheiten garniert – fraglos eines Deutschen Meisters würdig.

Aber Vorsicht – noch ist es nicht soweit. Konkurrent  Tobias Kolb lässt sich nicht abschütteln und so kommt es in der morgigen, alles entscheidenden Runde zum Fernduell – wer hat da die besseren Nerven…?

Hier, erst einmal die heutige Analyse  zum Genießen… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert