Tag 3269 – Ruben on Tour (2) – U16-DJEM in Willingen (4)

Schach Ruben Köllner Deutsche Jugendeinzelmeisterschaft 2020 Willingen U16

Vorentscheidung vertagt – Remis im Spitzenspiel
WillingenDeutsche Jugendmeisterschaft 2020

4.Runde – U16
Kolb (2268) – FM Köllner (2337)
  ½ – ½

Ergebnisse / Tabelle / Partien

In der heutigen vierten Runde kann bei der Deutschen U16-Meisterschaft bereits eine Vorentscheidung fallen – treffen doch mit Ruben und Tobias Kolb die einzigen beiden Spieler aufeinander, die bisher alle Partien gewonnen haben –  wer setzt sich durch oder gibt es ein ’strategisches Remis’…?

Update 13:00 Uhr
Ja – Remis – aber mit Sicherheit kein ‚Strategisches‘. Hier wurde auf ‚Biegen und Brechen‘ gekämpft und letztlich gerecht der Punkt geteilt:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert