Tag 3262 – Ruben on Tour – Meyer Gedenkturnier in Bremen (6)

Schach Ruben Köllner Claus Dieter Meyer Gedenkturnier 2020 BremenRuben nimmt Kurs auf IM-Norm – starkes Remis gegen GM Kollars
Bremen – Claus Dieter Meyer Gedenkturnier

6.Runde
GM Kollars (2588) – FM Köllner (2337)
½ – ½

Ergebnisse / Tabelle / Partien

In der sechsten Runde trifft Ruben mit Schwarz auf Großmeister Dimitrij Kollars. Ein verzwicktes Los – ist Kollars doch sein derzeitiger Trainer und Vereinskamerad beim SF Deizisau!

Ja, so langsam reibt man sich verwundert die Augen… –  Remis nach 30 Zügen und nein, nein, kein ‚Schülerbonus‘ für Ruben, hier wurde hart gekämpft und ein gutes Gefühl hatte man bei seinem im Zentrum steckengebliebenen König eigentlich nicht… – doch es kommt anders, mit einer tollen Kombi schafft Ruben eine ‚ewige Damenverfolgung‘ und luchst seinem prominenten Gegenüber einen halben Punkt ab – ganz stark… – und die IM-Norm bleibt weiter fest im Blick… – das wär‘ ja was…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert