Tag 1959 – …der Floh hat den Blues…

chimpanzee-978809_640
Schach-Melancholie

Wie unschwer zu erkennen ist, hat der Floh einen leider schon länger währenden ‚Schach-Blues‘ und legt erst einmal eine ‚kreative Pause‘ ein…

Bitte, gebt mir Tipps, damit die Schachleidenschaft wieder entbrennen kann…! 😉

5 Gedanken zu „Tag 1959 – …der Floh hat den Blues…“

  1. Hallo,

    am Karsamstag ab 14.00 Uhr startet das Ostereierblitzturnier in Olpe !! Wir – Turm Drolshagen- haben, nachdem es in Wipperfürth und Kierspe und Karfreitag überhaupt nicht mehr stattfindet uns entschlossen das Traditionsturnier weiter fort zu führen!
    Es gibt wieder jede Menge bunte Eier und blitzen bis das der Arzt kommt 🙂
    Weiteres auf der Homepage vom Turm Drolshagen

  2. Ich hoffe Frank, Du schreibst bald wieder!
    Über meine „alte“ Region habe ich von Dir gern gelesen, seit 2010 spiel ich ja im Ruhrgebiet.
    Aber auch Deine Überregionalen Artikel haben mir gefallen.
    Was sagt man zur Aufmunterung „Gute Schreibe“!?
    Viele Grüße
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.