Tag 1882 – Das neue Jahr und ein Gastspiel

bench-press-1013857_640
Verbandsmannschaftsmeisterschaft 

5.Runde:

Thomas Mohrmann – Maciek Kaczmarek 0:1

Hm, fast schon ein wenig spät, aber ich hoffe mal, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet. Dabei wünsche ich uns inständig, dass 2017 ein besseres Jahr wird, als das Alte – also, allein schon ‚global‘ gesehen. Klar, ein kleiner schachlicher Aufwärtstrend kann natürlich auch nicht schaden. 😉

Aber irgendwie bin ich nach wie vor auf der Suche nach dem ‚verlorenen gegangenen Funken der Leidenschaft‘ – Mist, hab‘ ihn immer noch nicht wiedergefunden. Dennoch hatte ich ‚zwischen den Tagen‘, wie man so schön sagt, ein bisschen Muße das ‚Gastspiel‘ eines meiner ‚ehemaligen Schützlingen‘ – Maciek Kaczmarek – zu kommentieren.

Seine Partie aus dem letzten Mannschaftskampf gegen Ruhrspringer ist nicht ohne Fehler und sicherlich recht glücklich gewonnen, aber Maciek ist schon immer ein Kämpfer gewesen und auch dieses Mal hat es sich gelohnt  – seht selbst…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.