Tag 1854 – …ach so geht das…

youth-570881_640
Verbandsmannschaftsmeisterschaft – 5.Runde:

SV Ruhrspringer – SV Bergneustadt/Derschlag 1,5:6,5

Tja, der Bericht zum Mannschaftskampf fällt aus, da mich ein grippaler Infekt am Sonntag nicht mitspielen ließ. Und warum kommt die Kurzzusammenfassung verspätet…?

Na ja, neben der ’sonstigen‘ Genesung, musste ich erst einmal das Ergebnis  verdauen. Da ‚hauen die‘ doch glatt ‚locker-flockig‘ Ruhrspringer mit 6,5:1,5 weg! Ohne mich!! 😯

Klar, natürlich freu‘ ich mich riesig – endlich zwei ‚Big-Points‘, aber müsst ihr mir denn wirklich in so großer Deutlichkeit meine Entbehrlichkeit beweisen? Hätte es ein knappes 4,5:3,5 nicht auch getan? 😳

Na wartet – entweder gewinnt ihr gefälligst demnächst mit mir oder ich werde mir jetzt öfter meine ‚Männergrippe‘ nehmen!! 😉  😉  😉

…so far… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert