Tag 1797 – …tja, eigentlich… (Teil 2)

clause-67400_640

Der Sundern-Protest

Tja, eigentlich hatte ich bereits einen ziemlich langen, schonungslosen Bericht verfasst, um meiner Empörung Ausdruck zu verleihen – was war passiert? Und wie ist darüber geurteilt worden?

Nach reiflicher Überlegung sehe ich nun aber davon ab, um mir vorprogrammierten Ärger zu ersparen.

Nur soviel – also ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass ‚Sundern‘ mit ihrem Protestverhalten und der Spielleiterentscheidung ‚guten Gewissens‘ leben kann.

Meiner Auffassung von Fairness und Moral entspricht das auf jeden Fall nicht – vielleicht ist das bei ‚Sundern‘ anders… – ich hoffe nicht…

 

3 Gedanken zu „Tag 1797 – …tja, eigentlich… (Teil 2)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert