Tag 3270 – Ruben on Tour (2) – U16-DJEM in Willingen (6)

Schach Ruben Köllner Deutsche Jugendeinzelmeisterschaft 2020 Willingen U16

Bigpoint in der Vorschlussrunde
WillingenDeutsche Jugendmeisterschaft 2020

6.Runde – U16
FM Köllner (2337) – Fromm (2190)
  1 – 0

Ergebnisse / Tabelle / Partien

Es geht auf die Zielgeraden bei der Deutschen Jugendeinzelmeisterschaft in Willingen und mit Marius Fromm bekommt Ruben in der vorletzten Runde eine weitere hohe Hürde gestellt, hat sein Gegner bis dato sehr sicher gespielt und noch keine Partie verloren…

Tag 3270 – Ruben on Tour (2) – U16-DJEM in Willingen (6) weiterlesen

Tag 3270 – Ruben on Tour (2) – U16-DJEM in Willingen (5)

Schach Ruben Köllner Deutsche Jugendeinzelmeisterschaft 2020 Willingen U16

Duell der ELO-Besten endet Remis
WillingenDeutsche Jugendmeisterschaft 2020

5.Runde – U16
FM Köllner (2337) – Kölle (2323)
  ½ – ½

Ergebnisse / Tabelle / Partien

Ein weiteres wichtiges Spiel auf dem Weg zur Deutschen Meisterschaft – in Runde 5 kommt es zum Spitzenduell der ELO-Stärksten: Ruben gegen Tobias Kölle.

Ach ja, da war doch was…? Genau – bereits 2016 trafen die beiden bei der Deutschen U12-Meisterschaft aufeinander. In einem spektakulären Turmendspiel behielt Ruben knapp die Oberhand und – wurde später Deutscher Meister! Wiederholen sich die Vorzeichen…?

Tag 3270 – Ruben on Tour (2) – U16-DJEM in Willingen (5) weiterlesen