Tag 3261 – Ruben on Tour – Meyer Gedenkturnier in Bremen (5)

Schach Ruben Köllner Claus Dieter Meyer Gedenkturnier 2020 BremenDer nächste Streich – Ruben gewinnt erneut
Bremen – Claus Dieter Meyer Gedenkturnier

5.Runde
FM Köllner (2337) – Grigorian (2433)
1-0

Ergebnisse / Tabelle / Partien

Ruben zeigt sich von seiner bitteren Vortagsniederlage gut erholt und hat wohl durchweg das Positive daraus gezogen – auf Augenhöhe mit 2600er!

Mit diesem Selbstvertrauen geht er auch sein Match gegen Spartak Grigorian an  – lange Zeit bewegt sich die Partie mehr oder minder in ‚Remisbahnen‘ und das wäre sicherlich auch das ’normale‘ Ergebnis gewesen, als sich Ruben entschliesst, die Partie fortzusetzen. Hut ab!

Und dieses ‚weiter, immer weiter…‘ wird schließlich belohnt… 
Tag 3261 – Ruben on Tour – Meyer Gedenkturnier in Bremen (5) weiterlesen