Tag 2160 – An Tagen wie diesen…

Verbandsmannschaftsmeisterschaft – 3.Runde:

Brett Hagen/Wetter Bergneustadt/Derschlag  2,5:5,5
1 Bubolz (2078) Köllner,C (2030) remis
2 Krug (1941) Stümer (1952) remis
3 Kebbekus (2038) Köllner, A (1951) 0-1
4 Bornemann (2035) Chlechowitz (2114) remis
5 Klinkmann (1935) Linnenborn (1930) remis
6 Weber (1904) Hagedorn (1956) 0-1
7 Pinnel (1943) Hamburger (1555) remis
8 Liley (167) Khan (-) 0-1

Was für ein Tag! Selten habe ich erlebt, dass wir so überlegen einen Mannschaftskampf gewonnen haben – 3 Siege, 5 Remis – manchmal läuft’s eben und man kann es nicht erklären… 😉

Zuallererst aber mal Kritik und Lob, denn wer bitteschön ist auf die Idee gekommen, die Ansetzung eines Spieltages auf einen Ferienbeginn zu legen? Da fahren Familien in den Urlaub, oder aber, wie in unserem Falle, zieht es ambitionierte Turnierspieler zur lukrativen Open-Teilnahme – so hätten wir am nächsten Sonntag ‚ohne Sechs‘ (!) antreten müssen!

Folglich ein großes Lob und den ‚Fair-Play-Preis‘ an Hagen/Wetter, die es ermöglicht haben, das Spiel um eine Woche vorzulegen – danke nochmals! 🙂

Zum Spiel… Tag 2160 – An Tagen wie diesen… weiterlesen