Tag 962 – WM (20)

fussball-wm-2014-logo
Fußball-WM 2014 in Brasilien

Na, da relativieren sich ja die ‚deutschen Schwierigkeiten’…

Zwar haben sich alle favorisierten Mannschaften, sprich Gruppenersten, im Achtelfinale durchgesetzt, aber 5 der 8 Begegnungen gingen in die Verlängerung, zwei gar ins Elfmeterschießen!

Wie meinte Berti Vogts doch einst: „…die Breite an der Spitze ist dichter geworden…“ – da ist was dran… :mrgreen:

Leider mussten sich gestern dann auch Ottmar Hitzfeld (Schweiz) und Jürgen Klinsmann (USA) nach großartigem Kampf verabschieden – schade…

Puh, jetzt aber mal zwei Tage tief durchschnaufen, denn auch für uns Fans geht die WM so langsam an die Kondition, oder!? *gäääähhhhnnnn* 😉

Als Schmankerl für zwischendurch bleibt uns ja immer noch Per Mertesackers Interview – einfach klasse und – recht hat er…! 🙂