Tag 888 – Ostereierblitz in Wipperfürth – Impressionen

osterschach
Ostereierblitzturnier in Wipperfürth

Also das war doch mal wieder eine richtig schönes Turnier in Wipperfürth – vielen Dank ans Organisatorenteam! 🙂

Und mit unserer jungen ‚Nachwuchstruppe‘ konnten wir auch wieder einige Titel und natürlich jede Menge Eier ‚abräumen‘:

U10:
1. Ruben Köllner
2. Maximilian Chlechowitz

U12:
1. Aaron Köllner

Mädchen:
2. Ophelia Köllner

Ja und bei mir lief es nach dem letztjährigen ‚Ausrutscher‘ in die B-Gruppe, dieses Mal auch wieder besser. Vorrunde überstanden und beinahe hätte es in der Endrunde sogar mit dem ‚Riesen-Schokohasen‘ geklappt. 😉

Doch nach 11 Runden musste ich mich dann doch Philipp Schmitz knapp geschlagen geben – herzlichen Glückwunsch! Nichtsdestotrotz bringt ‚Team Chlechowitz‘ 69 Eier mit nach Hause… 😉

So – jetzt aber nicht viel gequatscht, lassen wir ein paar Bilder sprechen…
(Für die Galerie auf ein Blick ‚klicken’…)