Tag 388 – Zeitnot

date-62739_150Mist – für Schach rinnt mir momentan regelrecht die Zeit durch die Finger… 🙁

Neben viel Arbeit und diversen Weihnachts- und Nikolausfeiern, lud der erste Schnee dann doch eher zu Schlitten fahren und Schneemann bauen ein ;-).

Keine Ahnung wie ich kommendes Wochenende meine Schwarzpartie gegen einen gewissen Internationalen Meister namens Eugen Tripolsky ‚überleben‘ soll…

Tja, und zu allen Überfluss (also rein ’schachlich‘ gesehen), habe ich somit auch den spektakulären Auftakt der London Chess Classics verpasst – dennoch möchte ich an dieser Stelle auf das in allen Belangen hochklassige Turnier hinweisen – die folgende Teilnehmerliste spricht wohl für sich – England gegen den ‚Rest der Welt‘:

Werd‘ das Turnier wohl nur partiell verfolgen können – schade…
Aber irgendwo hab‘ ich mal gehört, dass die Weihnachtszeit eine besinnliche Zeit sein soll… – hm, vielleicht kommt die ja noch… 😉