Tag 129 – Tunnelblick

Ganz kurz in ‚eigener Sache‘ – gleich geht’s zu unserem ‚Verbandsmatch‘ gegen den Spitzenreiter Iserlohn – und für mich wohl gegen NRW-Vize-Meister und Teilnehmer an der ‚Deutsche Meisterschaft‘ Julian Scheider! Deshalb jetzt – volle Konzentration und Tunnelblick!

Später mehr…

Update – 22:15 Uhr
Nur ganz kurz – Mannschaft hat versagt (1:7) und ist endgültig wohl höchstens noch Mittelmaß – ich hab‘ versagt (0:1) und bin’s wohl auch nur noch – und der FC sowieso (1:4)…

Ne, im Ernst das war heute Schach von seiner grausamsten Seite – nach knapp 6 Stunden (was für eine Zeitverschwendung!) und fast 100 Zügen, wobei die Partie  so ca. 70 Züge lang remis war, musste ich ‚die Segel streichen‘. Das hat jetzt doch ein ziemliches Motivationsloch gerissen – im ‚Speziellen‘ aber auch im ‚Generellen’…

Sorry Leute, brauch‘ ’nen bißchen Abstand vom Schach – und werd‘ ’ne Pause einlegen…

Macht’s gut – hat Spass gemacht!