Tag 26 – Ho, ho, ho… – Motivationsschub 2

Eigentlich hatte ich ja genug von dem  ‚roten Mann mit dem langen weißen Bart‘ – aber heute war er doch richtig nett zu mir. Denn neben ein paar warmen Socken und einer leckeren Schokolade, habe ich auch noch eine kommentierte Partie von Maciek in meinem Stiefel gefunden!!

Danke, lieber Nikolaus (Maciek) – für Motivationsschub – Teil 2. Denn erneut wird eine Partie präsentiert, in der der nominell wesentlich schwächere Spieler (hier) sogar gewinnt.

Zwar kein GM wie gestern, aber ein ‚2359er‘ und damit ein gut 300 ELO-Punkte ’schwererer‘ Gegner muss erst einmal bezwungen werden – Chapeau!

Ach übrigens, wer auch schon mal solch einen schönen Überraschungserfolg verbuchen konnte, gerne ‚her damit‘ (äh, ausgenommen Thomas Krause’s letzte Partie 😉 ).

So – jetzt aber bitte ich um Aufmerksamkeit: